Bücherbestellungen

Liebe Mitstudenten,
wie jedes Semester soll es natürlich auch dieses wieder eine Bücherbestellung geben.

Die Informationen dazu findet ihr auf unimedics. Diese sind jedoch in eurem Fall wahrscheinlich bis zu den Bestellungen nicht mehr ganz aktuell, da wir dabei sind, den Ablauf für euch zu optimieren und noch einfacher zu machen –  deshalb bitte noch etwas Geduld.

Im Doodler könnt ihr dennoch schon mal eintragen, welche Bücher ihr bestellen wollt. Die Frist geben wir noch raus, wird aber bald sein.

Wir hoffen, dass es dann per Überweisung laufen kann, das würde euch einiges an Lauferei ins StATUR ersparen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Eure Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*