• Home
  • /Allgemein
  • /Kliniker-Einführung, AGs und Stethoskop-Bestellungen

Kliniker-Einführung, AGs und Stethoskop-Bestellungen

Liebe Mitstudenten!

Am Montag den 17.10. ist es wieder so weit und all die fleißigen Physikumsschreiber, die es nun endlich in die Klinik geschafft haben, werden hier oben in Empfang genommen.
Wir freuen uns auf euch!

An alle AGs, und studentische Vereine: Wenn ihr eure Projekte vorstellen möchtet, setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung ( Asar.Korting@klinik.uni-regensburg.de ). Wir können noch Tische und Stellwände für euch organisieren und würden uns freuen, euch dabei zu haben.

Zum Shop: Bis zum Sonntag den 25.9. kann jeder noch bestellen, was er benötigt. Danach wird der Shop auf unserer Fachschaftsseite wieder deaktiviert. Klinik-Erstis können gegen Barzahlung direkt vor Ort am Tag der Einführung noch etwas bestellen, das kommt dann aber erst einige Wochen später.

Liebe Grüße, den letzten Prüflingen noch viel Erfolg und Glück bei den mündlichen Prüfungen und bis bald!

Raffael und Asar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*