AG N – Notfallmedizin

Wir vermitteln durch Vorträge und praktische Übungen (z.B. Reanimation, Wasserrettung, etc. ) sowohl theoretische Kenntnisse, als auch praktische Fähigkeiten im Bereich Notfallmedizin – und das für alle Semester.

Seid ihr an Notfallmedizin interessiert?

Oder seid ihr schon mal in die Verlegenheit gekommen, in einen Notfall zu geraten und ihr hattet keine Ahnung was zu tun war?

Oder wollt ihr einfach nur vorbeugen erst gar nicht in diese Situation zu geraten?

Dann kommt zu uns! Jedes Semester veranstalten wir gemeinsam mit interessierten Studierenden Kurse zu verschiedenen Notfallsituationen. Hier könnt ihr in Fallbeispielen eure Kenntnisse auffrischen oder an unseren Übungspuppen eure Fertigkeiten üben!

Anmeldung jeweils ca. 3-4 Wochen vor Kursbeginn hier auf der Fachschaftsseite!

Wir freuen uns auf euch!

Eure AGN (Arbeitsgruppe Notfallmedizin)

agn.regensburg@gmail.de

Instagram